Raik Glindemann

Zimmerer

Raik Glindemann wurde 1975 geboren und arbeitet seit seiner Lehre als Zimmermann im Beruf. Durch seine langjährige Berufserfahrung und Spezialisierung im Bereich Nachträgliches Dämmen, steht er bereit um Ihre Wände, Dachschrägen, Abseiten und alle anderen Bauteile zu dämmen. Raik ist das Rückrat unserer Mannschaft und schafft es immer wieder Lösungen unkompliziert und optimal herauszuarbeiten.

Raik ist dafür da, dass es bei Ihnen zu Hause warm wird 

Marco Horn

Zimmerer

Marco hat seit Jahren als Zimmermann Erfahrung im Holzrahmenbau, Umbau, der Tischlerei und den meisten unserer sonstigen Tätigkeiten gesammelt. Marco hat 2013 als Zimmerergeselle bei uns angefangen. Durch sein engagiertes Arbeiten, Auftreten und sein Gewissenhaftes Arbeiten ist uns die Entscheidung leicht gefallen ihn ins Büroteam zu holen. Seit Anfang 2014 kümmert Marco sich hauptsächlich darum, dass die Baustellen ordentlich laufen und die Bauherren glücklich sind. Marco ist der Mann der Sie während der Bauphase als Betreuung begleitet.

Marco ist unsere Bauleitung
 

Julian Schmidt

Zimmerer

Julian ist immer mit vollem Einsatz dabei. Er hat Zimmermann bei den Nestbauern gelernt und im Juli 2011 seine Gesellenprüfung bestanden. Julian ist 1992 geboren und wohnt in Bardowick. Als Lehrling musste er alle Bereiche der Zimmerei durchlaufen und möglichst viel für sich mitnehmen. Jetzt muss er zeigen was er kann und hat sogar schon eigene Baustellen übernommen.

 

 

Marco Schmidt

Zimmerer

Marco Schmidt wurde 1977 in Winsen/Luhe geboren und war nach der Lehre als Zimmermann auf Wanderschaft. Seit 2006 ist er wieder mal bei den Nestbauern und zaubert aus Holzstücken Dachstühle, Carports und Gauben. Herr Schmidt ist der richtige Mann, wenn ein Holzfetischist gebraucht wird.

Marco zaubert Ihnen den Holzabbund

 

Bennet Lorenzen

Zimmerer

Bennet hat bei den Nestbauern Zimmerer gelernt. Seit August 2010 ist er als Geselle bei uns tätig. Bennet ist 1989 geboren und kommt aus Rullstorf. Er spielt in Lüneburg erfolgreich Fußball und ist von seinem Zwillingsbruder nur durch die Rückennummer zu unterscheiden. Bennet ist als Junggeselle motiviert und engagiert und will nun zeigen was er kann.

Zimmermann aus Leidenschaft
Foto: copyright nestbauer
 

Fabian Rumpke

Zimmerer

Fabian lernt seit 01.08.2011 Zimmermann bei den Nestbauern. Als Lehrling muss er alle Bereiche der Zimmerei durchlaufen und möglichst viel für sich mitnehmen. Wenn er kann, hilft er Ihnen natürlich gerne weiter.

Als Zimmermann in der Region Lüneburg ist es wichtig, den Überblick zu behalten