Andreas Sippel

Der Chef

Der gebürtige Nordrhein-Westfale hat auf seiner Wanderschaft viel von der Welt gesehen und sich schließlich für den Norden entschieden.

  • Hier legt er die Meisterprüfung ab und gründet sowohl seine Familie als auch die Nestbauer.
  • Der Traum vom eigenen Haus in Lehm, Holz und Stroh ist mittlerweile verwirklicht.
  • Mit seinem Betrieb setzt er nun auf nachhaltiges Bauen und regenerative Energien.
  • Der Umgang mit unserer Umwelt und der Erhalt unserer Lebensqualität sind ihm sehr wichtig.

Seine Firmenphilosophie:

faires und freundschaftliches Miteinander, ein gut beratener und aufgehobener Kunde, mit laufend fortgebildetem Handwerk.

Ein glücklicher Mitarbeiter macht: Gute Arbeit – Nettes Miteinander – Zufriedene Kunden

 

Patrick Köhler

Foto © Die Nestbauer

Patrick Köhler

Patrick ist für Ihre Angebote und Beratung zuständig

Patrick Köhler wurde 1979 in Lüneburg geboren und hat nach der Lehre als Zimmermann sein Studium als Bauingenieur an der Fachhochschule in Buxtehude abgeschlossen. Seit 2006 ist er bei den Nestbauern und kümmert sich um Angebote, Außentermine und Baustellen. Zusätzlich ist Herr Köhler noch geprüfter Baubiologe und kennt sich mit sämtlichen Belangen Ihres Hauses aus. Herr Köhler ist Ihr Ansprechpartner zum Thema Bauphysik, Bauchemie, Baubiologie, Energieeinsparung und Baustoffe.

Gerne erreichen sie Herrn Köhler direkt unter pk@nestbauer.de

„Wer nichts wird, wird Wirt.
Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt.
Ist ihm dieses nicht gelungen,macht er in Versicherungen.
Kann ihn da gebrauchen keiner,dann wird er eben Schreiner.“
„… und ist ihm dieser Beruf zu schwör, dann geht er halt als Bauingenieur.“

 

Julia Röhlke

Foto © Nestbauer

Julia Röhlke

Julia organisiert das Büro

Julia ist zuständig für das Telefon, alles organisatorische, die Buchhaltung, Stundenmitschreibung und Termine. Julia ist gelernte Bürokauffrau und hat auf Grund ihrer Erfahrung in Handwerksbetrieben das nötige Durchsetzungsvermögen und durch ihre Kinder die nötige Geduld um die Nestbauer zu Organisieren

Gerne erreichen sie Frau Röhlke direkt unter jr@nestbauer.de